Rückblick
Sonntag, 23.09.18
SV Sulzbach II – TV Schweinheim II 1 : 1 ( 0 : 0)
Gegen Schweinheim II kamen wir nicht über ein Unentschieden hinaus. Die Gästeführung konnte Felix Schmidtke in der 76. Minute egalisieren
Torschütze: Felix Schmidtke

SV Sulzbach I – TV Schweinheim I 2 : 5 (1 : 1)
Gegen den TV Schweinheim holten wir uns am Sonntag eine gehörige Klatsche ab. In der ersten Halbzeit konnten wir unserem Gegner noch Paroli bieten. Nachdem Schweinheim bereits in der 3. Minute in Führung gegangen war, konnte Michael Schick in der 9. Minute den Ausgleich erzielen. In der 58. Minute erzielte der Gast dann die erneute Führung. Nach dem 1 : 3 in 67. Minute brachen bei uns alle Dämme, so dass Schweinheim leichtes Spiel hatte und noch zwei weitere Treffer erzielten konnte. Das 2 : 5 durch Jens Krause in der 88, Minute war nur noch Ergebniskosmetik.
Torschützen: Michael Schick, Jens Krause

 

Kategorien: Aktive

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar