In Stockstadt gab es für unsere zweite Mannschaft, in einem Spiel auf sehr mäßigem Niveau, nichts zu erben.
Stockstadt konnte, bedingt durch individuelle Fehler, in der 3. und 26. Minute mit zwei Toren in Führung gehen. Yasin Kurtman gelang in der 30. Minute nach einem Freistoß der Anschlusstreffer.
Als Alexey Hutsul in der 56. Minute mit Hilfe eines Gegenspielers den Ausgleich erzwang, dachten viele das Spiel könnte zu unseren Gunsten kippen. Allerdings erzielte der Gastgeber mit unserer gütigen Mithilfe bis zur 81. Minute drei weitere Tore. Unsere Schlussoffensive brachte durch Y. Kurtman und Oktay Cin innerhalb von zwei Minuten nochmal den Anschlusstreffer.
Trotz aller Bemühungen konnten wir aber nicht mehr den Ausgleich erzielen, sodass wir am Ende ohne Punkte dastanden.

Torschützen: 2x Yasin Kurtman, 1x Alexej Hutsul, 1x Oktay Cin