Wir konnten in der 11. Minute durch Oktay Cin in Führung gehen. In der 16. Minute gelang Damm allerdings nach einer Unaufmerksamkeit in der Hintermannschaft der Ausgleich. In der 28. Minute erzielte Jannik Neukum die erneute Führung. Da wir in der ersten Halbzeit einige hochkarätige Chancen nicht nutzen konnten, wurden die Seiten mit einer 2:1 Führung gewechselt. Mit einem Doppelschlag durch Oktay Cin und Alex Hutsul, kurz nach der Halbzeit, war die Entscheidung gefallen. Seinen dritten Treffer erzielte Oktay Cin schließlich in der 66. Minute. Die faire Mannschaft aus Damm erzielte kurz vor Schluß noch ein Tor durch einen Distanzschuss. So endete das Spiel 5:2 für Sulzbach.

 

Torschützen: 3x Oktay Cin, 1x Jannik Neukum, 1x Alexey Hutsul

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar