Eintracht Leidersbach – SG Untermain 3:5

In Leidersbach konnten wir am Samstag, 22.09.2018 nach einem guten Spiel unseren zweiten Sieg im zweiten Gruppenspiel feiern. Nachdem zunächst Leidersbach mehr Spielanteile hatte, konnten wir in der 8. Minute in Führung gehen: Einen Eckball von Timo verwandelte Georg mit einem tollen Volleyschuss von der Strafraumgrenze zum 1:0. In der 10. Minute dann der Ausgleich für Leidersbach durch einen Konter. Doch eine Minute später gingen wir wieder in Führung. Aaron schickt Timo steil. Dessen Schuss konnte der Torwart klären, aber den Abpraller verwandelte Leonard mit einem unhaltbaren Schuss von der Strafraumgrenze. Nachdem Leidersbach in der 16. Minute erneut den Ausgleich schaffte, erzielte Aaron zwei Minuten vor der Pause mit einem Linksschuss aus spitzem Winkel nach Zuspiel von Leonard die erneute Führung. Nach der Pause zogen wir durch zwei Tore von Noah auf 5:2 davon. In der 32. Minute vollendete er einen Alleingang und in der 43. Minute wurde er von Aaron mustergültig im Strafraum freigespielt. Leidersbach gelang dann nur noch der Treffer zum 3:5 Endstand.

Insgesamt ein verdienter Sieg gegen einen starken Gegner nach einer guten Leistung aller Spieler, angefangen von Niklas im Tor, der fehlerfrei spielte und einige Glanzparaden zeigte.

Es spielten: Aaron, Fabio, Georg, Hendrik, Julius, Leonard, Niklas (Tor), Noah und Timo.

Tore: Noah (2), Aaron, Georg, Leonard

Vorschau: