SG Untermain – Türk FV Erlenbach 2:5

Beim Heimspiel am Samstag, 29.09.2018 gab es gegen Türk FV Erlenbach die erste Saisonniederlage. Erlenbach setzte uns von Anfang an stark unter Druck und ging schon in der ersten Minute nach einem Kopfball in Führung. Latte, Pfosten und Marvin im Tor verhinderten in der Folge einen höheren Rückstand und erst Mitte der ersten Halbzeit konnten wir uns etwas befreien und Aaron erzielte in der 18. Minute den glücklichen Ausgleich, mit dem es auch in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit dann das gleiche Bild. Unsere Truppe fand keinen Zugriff zum Spiel und Erlenbach zog bis zur 41. Minute auf 5:1 davon. Noah konnte dann in der 45. Minute auf Zuspiel von Tizian lediglich noch auf 2:5 verkürzen.

Tore: Aaron, Noah

Es spielten: Aaron, Georg, Leonard, Marvin (Tor), Marcel, Martha, Noah, Tim, Timo und Tizian

Vorschau:

Samstag, 06.10.2018, 10.00 Uhr TSV Heimbuchenthal – SG Untermain