TSV Heimbuchenthal – SG Untermain 0:2

Beim Spiel am Samstag, 06.10.2018 in Heimbuchenthal begann unsere Truppe sehr konzentriert und konnte sich von Anfang an ein deutliches Übergewicht erspielen. In der Defensive wurden kaum gegnerische Aktionen zugelassen, während vorne einige Chancen erspielt werden konnten. Nachdem in der 7. Minute ein schöner Konter unserer Mannschaft von Heimbuchenthal abgewehrt werden konnte, verwandelte Noah den darauf folgenden Eckball von Georg zur verdienten 1:0 Führung. Nur drei Minuten später erhöhte Leonard auf 2:0, nachdem er auf halbrechts steil geschickt wurde und mit einem strammen Rechtsschuss vollendete. Gegen Ende der ersten Halbzeit konnte sich Heimbuchenthal etwas befreien und kam auch zu einigen Chancen, es blieb jedoch bei der 2:0 Führung für uns.

In der zweiten Halbzeit gab es noch zahlreiche Torchancen auf beiden Seiten, jedoch fiel kein Tor mehr. Damit blieb es nach einer insgesamt guten Mannschaftsleistung beim verdienten 2:0 Auswärtssieg.

Es spielten: Aaron, Fabio, Georg, Hendrik, Leonard, Marcel, Marvin, Noah, Tim (Tor), Timo und Tizian.

Tore: Noah, Leonard

Vorschau: