Junior-Cup am 01.12.2018 in Leidersbach:

Beim Junior-Cup in Leidersbach spielten wir in der Gruppenphase zuerst gegen Leidersbach 2. Hier gab es einen ungefährdeten 3:1 Sieg. Im zweiten Spiel gegen unseren SG-Partner Gailbach gab es leider eine äußerst unglückliche 0:1 Niederlage. Das dritte Spiel gegen Bad Vilbel war an Spannung und Dramatik kaum zu überbieten. Nach zweimaligem Rückstand erzielten wird in der letzten Spielsekunde den verdienten Ausgleichstreffer zum 2:2. Im letzten Gruppenspiel gegen den späteren Finalisten Germania Enkheim 2 waren wir chancenlos und verloren 0:5. Damit erreichten wir in der Gruppe trotz guter Leistung nur den 4.Platz.

Im Spiel um Platz sieben gegen Leidersbach 1 gewannen wir nach einem spannenden Spiel jedoch verdient mit 3:2 und sicherten uns den 7. Platz. Insgesamt war es eine gute Turnierleistung der Mannschaft.

Es spielten: Aaron, Fabio, Leonhard, Lukas, Marvin (Tor), Tim, Timo und Tizian

Tore: Timo (3), Aaron (2), Tizian (2), Fabio