SG Untermain – Viktoria Aschaffenburg 0:4

Im Nachholspiel gegen Viktoria Aschaffenburg kassierten wir nach 5 Minuten durch einen vom Gegner schön herausgespielten Treffer das 0:1. In einem ansehnlichen Spiel gab es dann mehrere Chanchen auf beiden Seiten, jedoch nur Viktoria konnte durch zwei weitere Treffer bis zur Halbzeit auf 0:3 davonziehen.

In der zweiten Halbzeit erzielte die Viktoria gleich mit dem ersten Angriff das 0:4. In der Folge konnten wir das Spiel einigermaßen ausgeglichen gestalten und auch einige Chancen erarbeiten, von denen jedoch keine genutzt werden konnten. Da Marvin im Tor bei den Aschaffenburger Angriffen immer auf dem Posten war, blieb es bis zum Schluss beim 0:4.

Es spielten: Aaron, Fabio, Georg, Julius, Leonard, Lukas, Marvin (Tor), Martha, Noah, Timo und Tizian

Vorschau:

Samstag, 06.04.2019, 11.00 Uhr SG Untermain – Teutonia Obernau