Teutonia Obernau – SG Untermain 8:1

Das Spiel bei Teutonia Obernau am Samstag, 01.06. war insgesamt eine eindeutige Angelegenheit für unsere Truppe. Bereits in der 1. Minute spielte unsere Mannschaft nach einer Ecke für Obernau einen schönen Konter, den Julius auf Vorlage von Aaron zum 0:1 verwandelte. Nach weiteren, teils hochkarätigen Chancen für uns und nur einer nennenswerten Kopfballchance für Obernau, die Niklas sicher parierte, fiel in der 10. Minute überraschend der Ausgleich für Obernau.

Unsere Mannschaft lies sich jedoch nicht schocken und in der 15. Minute verwandelte Aaron einen an ihm selbst verursachten Foul-Strafstoß zum 1:2. Noch vor der Pause erhöhte dann Leonard in der 22. Minute nach Vorarbeit von Aaron auf 1:3.

Zwei Minuten nach Wiederanpfiff vollendete Aaron einen Konter auf Vorlage von Noah zum 1:4 bevor Niklas ein weiter Abwurf genau in den Lauf von Leonard gelang und dieser nach kurzem Dribbling auf 1:5 erhöhte. Das 1:6 war dann ein Eigentor der Obernauer nach einem Eckball von Timo. Drei Minuten vor Schluss gelang Aaron mit einem gefühlvollen Schlenzer ins lange Eck aus ganz spitzem Winkel von der linken Seite das 1:7 bevor Hendrik mit seinem ersten Tor nach einem Eckball von Timo den 1:8 Endstand herstellte. Insgesamt ein ungefährdeter Sieg mit einer guten Mannschaftsleistung.

Es spielten: Aaron, Felix, Hendrik, Julius, Leonard, Niklas (Tor), Martha, Noah, Tim, Timo und Tizian

Tore: Aaron (3), Leonard (2), Julius, Hendrik, Eigentor