SG Untermain – Teutonia Obernau 9:2

Gegen Obernau gerieten wir bereits nach 3 Minuten durch einen Konter mit 0:1 in Rückstand. In der Folge drängten wir auf den Ausgleich und mit einem Doppelpack in der 6. und 10. Minute brachte uns Noah mit 2:1 in Führung. Zuerst wurde er von Georg freigespielt und dann nutzte er die große Verwirrung im gegnerischen Strafraum. In der 15. Minute gelang jedoch Obernau wieder der Ausgleich. Nur eine Minute später brachte uns Tizian auf Vorlage von Aaron wieder in Führung. Danach erspielten wir uns ein deutliches Übergewicht und zogen durch ein Eigentor und einen Treffer von Marvin bis zur Halbzeit auf 5:2 davon, wobei sich auch Niklas im Tor bei einigen gegnerischen Angriffen auszeichnen konnte.

In der zweiten Halbzeit ließen wir nichts mehr anbrennen. Die Abwehr stand sicher und nach Vorne wurden zahlreiche Chancen erspielt. In der 36. Minute erzielte dann Leonard das 6:2 auf Vorarbeit von Lukas und 3 Minuten später erhöhte Noah nach einem Pass von Tizian auf 7:2. Nach weiteren 3 Minuten wurde Tim von Noah bedient und vollendete zum 8:2. Den Schlusspunkt setzte Tizian in der 48. Minute mit einem Alleingang zum 9:2. Insgesamt ein verdienter und ungefährdeter Sieg nach einer guten Mannschaftsleistung.

Es spielten: Aaron, Georg, Julius, Leonard, Lukas, Marvin, Niklas (Tor), Noah, Tim, Timo und Tizian

Tore: Noah (3), Tizian (2), Leonard, Marvin, Tim, Eigentor

Vorschau: