Beim Turnier in Gailbach erwischten wir einen gebrauchten Tag und man merkte deutlich, dass wir vor allem in der Abwehr ersatzgeschwächt antraten.

So verloren wir das erste Spiel gegen Kickers Gailbach trotz teilweise guter spielerischer Ansätze mit 0:3. Gegen DJK/TuS Leider gab es dann eine 0:4 Niederlage, wobei bei besserer Chancenverwertung durchaus einige Treffer möglich gewesen wären. Gegen die Spfr Sailauf gingen wir bereits in der ersten Minute in Führung, als nach einem schönen Flankenlauf von Noah die Sailaufer ein Eigentor erzielten. Danach erspielten wir zahlreiche hochkarätige Chancen, aber Sailauf erzielte mit seiner einzigen echten Chance den 1:1 Endstand. Im letzten Spiel gegen BSC Schweinheim waren wir deutlich unterlegen und verloren 1:6. Den Ehrentreffer erzielte Aaron mit einem Volleyschuss von der Mittellinie.

Damit blieb für uns nur der 5. Platz.

Zu allem Überfluss verletzte sich im letzten Spiel noch unser Torhüter Marvin, nachdem sich unter Woche schon unser anderer Torhüter Niklas verletzte und länger ausfällt. Beiden Torhütern auf diesem Weg nochmals gute Besserung!

Es spielten: Aaron, Felix, Georg, Hendrik, Leonhard, Marvin (Tor), Noah, Tim und Timo

Tore: Aaron

Kategorien: Allgemein