Vorbereitungsspiel

Mittwoch, 07.08.19, 18.45 h
SG Sulzbach/Soden II – HSG Sulzbach/Leidersbach

Am Mittwoch den 07.08. treten die Handballer der HSG Sulzbach/Leidersbach am Spottenberg gegen unsere 2.Mannschaft an.
Die Herrenmannschaft befindet sich aktuell im Aufwind.
Durch den neuen Trainer Nico Schwarzkopf und einige Neuzugänge kam ein frischer Wind in die Mannschaft.
Aktuell befinden sich beide Mannschaften in der Vorbereitung, so kam von der HSG Sulzbach die Anfrage bzgl. eines Testspiels.
Grund für das Testspiel ist zu einem die sportliche Vorbereitung, aber auch das Miteinander.
Beide Mannschaften würden sich freuen, wenn man sich gegenseitig in Zukunft unterstützt.
Wir als Verein finden, dass das eine schöne Sache ist, wenn man als Gemeinde zusammenhält und sich untereinander unterstützt!
Gespielt wird aber nur Fußball. Stand jetzt⚽️?

Wir freuen uns darauf die Herrenmannschaft der Handballer am Mittwoch auf dem Sportplatz begrüßen zu dürfen!
Anpfiff des Freundschaftsspiels ist um 18:45.