Samstag, 14.00 h SpVgg Niedernberg II – SV Sulzbach

Sonntag, 13.00 h TV Aschaffenburg – SG Sulzbach/Soden II

Weiter, immer weiter⚽️

Nachdem beide Mannschaften letzte Woche Ihre erste Niederlage hinnehmen mussten, geht es dieses Wochenende darum sich aufzubäumen und zurück in Erfolgsspur zu finden.

Unsere 1.Mannschaft muss über den Main nach Niedernberg.
Die Reserve von Niedernberg konnte sich bisher noch keinen Punkt sichern. Jedoch besitzt die Mannschaft einige Qualitäten, welche uns es schwer machen werden, das Spiel mit Erfolg zu bestreiten. Die Niedernberger werden am Samstag darauf brennen, die ersten Punkte zu Hause einzufahren.
Trotz der vergangenen Niederlage fahren wir mit breiter Brust zum Auswärtsspiel mit dem klaren Ziel die erforderlichen drei Punkte einzufahren.
Um die maximale Ausbeute einzufahren, wird unsere Mannschaft mit Kampfgeist, Leidenschaft und Spielfreude das Spiel am kommenden Samstag um 14 Uhr bestreiten.

Unsere 2.Mannschaft duelliert sich am Sonntag um 13:00 Uhr mit dem TV 1860 Aschaffenburg.
Letztes Jahr hatten wir es mit der ersten Mannschaft des TVA’s zu tun, nun sind wir bei ihrer 2.Mannschaft zu Gast, welche nicht als signifikant schwächer eingestuft wird.
Dies bestätigt die aktuelle Tabelle, welche den TVA auf Platz 2 erscheinen lässt.
Unsere Mannschaft ist froh, wieder unseren Kapitän Alex an Bord zu haben, welcher in der vergangenen Partie schmerzlich gefehlt hat.
Mit vollem Einsatz brennt das Team darauf, die kommende Partie am Sonntag zu bestreiten.

Beide Mannschaften freuen sich auf Unterstützung, um an beiden Tagen erfolgreich zu sein.

Nochmal kurz zusammengefasst:
1.Mannschaft 14:00 in Niedernberg am Samstag
2.Mannschaft 13:00 in Aschaffenburg am Sonntag

Habt ein schönes Wochenende.