15.00 h SV Sulzbach – SV Vatan Spor A´burg II

Vorbericht Wochenende⚽️

Wir erwarten am Sonntag, die zweite Garde des SV Vatanspor Aschaffenburg zu Gast.
Durch die Vergangenheit wissen wir, dass auf uns ein umkämpftes Spiel zu kommt, welchem wir uns als junge Mannschaft stellen müssen.
Unser sportlicher Gegner konnte wie unsere Mannschaft (ein Spiel weniger) ebenfalls 9 Punkte sammeln. Befindet sich jedoch, dank des besseren Torverhältnisses, zwei Plätze über uns.
Nach einem guten Beginn mussten wir vier Niederlagen in Folge hinnehmen und befinden uns somit auf dem Relegationsplatz.
Das für uns der aktuelle Tabellenplatz und die Situation nicht zufriedenstellend ist, dürfte jedem Verfolger klar sein.
Zuhause wollen wir endlich wieder punkten und uns gemeinsam als Einheit wieder hochziehen!💪
Das Team freut sich auf die Gelegenheit am Sonntag endlich wieder Punkte zu sammeln.

13.00 h SG Sulzbach/Soden II – SV Vatan Spor A´burg III

Unsere Spielgemeinschaft bekommt es mit der dritten Mannschaft von Vatanspor zu tun.
Hier befindet sich unsere Mannschaft mit 12 Punkten im Mittelfeld. Unglücklicherweise konnte man durch die Niederlage letzte Woche, den Anschluss an die vorderen Mannschaften nicht halten. Doch die Saison ist noch sehr lange und es müssen noch einige Partien gespielt werden.
Es bleibt gespannt abzuwarten, ob unsere Trainer an der neuen Formation festhalten oder ob unsere Reserve ihr bewehrtes System spielt.
Wir versuchen als Gemeinschaft an der oberen Tabellenhälfte dran zu bleiben und versuchen die nächsten drei Punkte hierfür einzufahren.

Habt ein schönes Wochenende!🔵⚪️

PS. Für Sonntag sind nochmal Sonnenstrahlen gemeldet. Bundesliga ist auch spielfrei.
Spricht eigentlich nicht mehr viel dagegen, dass wir uns Sonntag sehen. 😉 Wir würden uns freuen!