15.00 h SV Sulzbach – TSV Ringheim

Heimspiel gegen Ringheim⚽️

Dieses Wochenende trifft unsere 1.Mannschaft auf Ringheim.
Die aktuelle Situation ist schwer zu deuten und die aktuelle Tabelle hat bisher noch keine Aussagekraft. Wir befinden uns mit lediglich einer Niederlage in der oberen Tabellenhälfte, aber nur 3 Punkte vor Ringheim.
Es liegt nun an uns, dass wir uns bereits zu Beginn der Runde oben festbeißen.
Mit Ringheim erwarten wir einen sehr robusten Gegner, der alles in die Waagschale wirft, um etwas Zählbares zu ergattern.
Daheim wollen wir jedoch im zweiten Versuch unseren ersten Heimsieg feiern, womit das Ziel für Sonntag klar definiert ist. Heimsieg!

13.00 h SG Sulzbach/Soden II – TSV Ringheim II

Unsere Reserve darf gegen die Reserve aus Ringheim ran.
Unser Team brauch sich in diesem Spiel nicht zu verstecken.
Durch ein stark geformtes Kollektiv musste unsere Mannschaft lediglich eine Niederlage in Kauf nehmen. Die Mannschaft wollen ihren knappen Auswärtssieg bestätigen und mit dem nächsten Sieg, den Schritt in die richtige Richtung gehen.
Nun noch eine gute und eine schlechte Nachricht:
Zuerst die schlechte: Aufgrund von gesundheitlichen Gründen wir unser Spieler Michael „Pimpfi“ vorerst sein letztes Spiel bestreiten.
Die gute Nachricht ist, dass unserer Mannschaft, nach langer Verletzungspause, wieder Yannick zur Verfügung steht.
Über diese Nachricht freut sich unser Verein sehr, da Yannick zuletzt durch einige Verletzungen wiederholt zurückgeworfen wurde.
Beide Spieler werden in der 2.Mannschaft zu Ihren Einsätzen kommen.

TSV Ringheim 1951 e.V.
Wir freuen uns auf spannende Partien und darauf euch am Sonntag begrüßen zu dürfen.

Das Sommerwetter soll fürs Wochenende nochmal zurückkommen und wir erwarten bestes Fußballwetter.
Da unser Essensverkauf bereits im ersten Heimspiel sehr gut ankam, werden wir dies auch weiter fortsetzen.
Somit warten wir am Sonntag auf euch mit bestem Wetter, etwas Warmen zu essen, einem kalten Getränk und (hoffentlich) zwei Heimsiegen auf euch.
Klingt ziemlich, gut wie wir finden.😉

Habt ein schönes Wochenende!🔵