15.00 h SV Sulzbach – SV Damm

Negativtrend abwenden⚽️

An diesem Wochenende bekommen wir die Gelegenheit unseren negativen Trend abzuwenden.
Dass dies alles andere als leicht wird, dürfte klar sein, wenn man den SV Damm zuhause begrüßen darf.
Beide Mannschaften trennen drei Punkte in der Tabelle. Somit hat Damm am Wochenende die Möglichkeit an uns anzuschließen oder wir können uns absetzen.
Da die letzten Wochen nicht durch Erfolg gekrönt waren, ist dem Team bewusst, dass eine sportliche Reaktion folgen muss.
Wahrscheinlich wird unser Coach auch am Sonntag gezwungen sein, erneut seine Mannschaft personell zu verändern.
Dennoch hat sich unser Team einiges für Sonntag vorgenommen und kann den Anpfiff nicht erwarten.💪

Wir würden uns an dieser Stelle über Unterstützung am Sonntag freuen, dass wir ZUSAMMEN als Gemeinschaft endlich den ersten Heimsieg in der Saison feiern können.

Unsere 2.Mannschaft ist spielfrei.

Habt ein schönes Wochenende!🔵

Die SG Sulzbach/Soden II ist spielfrei.